Hundebetreuung im Landkreis Lüneburg

/Hundebetreuung im Landkreis Lüneburg
Hundebetreuung im Landkreis Lüneburg 2017-07-17T13:58:49+00:00

Hundetagesstätte – Hundebetreuung im Landkreis Lüneburg

Immer mehr Menschen insbesondere auch Berufstätige schätzen das Zusammenleben mit Hunden. Das wiederum führt gleichzeitig auch zu einer hohen Verantwortumg und zeitlichen Belastung für den Einzelnen. Freie Zeit und Pausen für weitere wichtige Dinge im Leben bleiben da manchmal auf der Strecke.

Liebevolle Hundebetreuung halbtags oder ganztags

Wir bieten eine Hundebetreuung an, wie ich sie mir auch für meinen eigenen Hund wünschen würde. Mit viel Natur und Freilauf hier im großzügig angelegten Außenbereich mit über 10.000 Quadratmeter eingezäunten Gelände. Zusätzlich führen wir für unsere vierbeinigen Gästen auch Spaziergänge an der naheliegenden Elbe durch.

Hundebetreuung in kleinen Gruppen

In unserer Hundebetreuung bieten wir kleine Gruppen mit freundlichen und gut sozialisierten Hunden. Hunde aller Rassen und Größen sind uns Willkommen. Wir achten bei der Auswahl unserer Gäste darauf das diese sich auch verstehen und ein gemeinsames Miteinander gewährleistet ist.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Lernen Sie uns kennen!

Ihre Kerstin Dreyer

+49 174 – 168 20 80 – Termin vereinbaren
Mail senden – info@pfoetchenressort.de