Hundepension Lüneburg

/Hundepension Lüneburg
Hundepension Lüneburg2018-11-08T14:21:54+00:00

Hundepension – im Landkreis Lüneburg

Sie brauchen Urlaub, sind für längere Zeit beruflich unterwegs oder müssen notgedrungen für einige Tage ins Krankenhaus. Es gibt immer wieder Situationen in denen wir als Hundebsitzer auf der Suche nach einer guten Hundepension sind wo wir unser vierbeiniges „Familienmitglied“ – den Hund lassen können. Hier im Landkreis Lüneburg, am Rand von Bleckede betreiben wir unsere Hundepension.

Die etwas andere Hundepension

Wir betreuen Ihren Hund in unserer Hundpension so, wie ich es mir auch für meinen eigenen Hund wünschen würde. Auf über 10.000 Quadratmeter Außengelände, mit viel Natur, Freilauf und einmal wöchentlich einer Hundemassage. Zusätzlich führen wir für unsere vierbeinigen Gästen auch Spaziergänge an der naheliegenden Elbe durch. Und wenn der Hund dann mal schmutzig wird haben wir in unserem Hundefriseur Raum auch die Möglichkeit für ein Bad des Hundes.

Hunde aller Rassen und Größen sind uns Willkommen. Wir achten bei der Auswahl unserer Gäste darauf das diese sich auch verstehen und ein gemeinsames Miteinander gewährleistet ist.

Warum wir diese Hundepension so betreiben

Durch unsere eigenen Hunde mussten wir immer wieder verschiedene, teils auch negative Erfahrungen machen was die Betreung unserer Hunde, die Preisgestaltung und auch die Pflege der Hunde betraf. Wir wollten einen Platz schaffen der Hunden Freiraum lässt, die Hunde Auslauf und Natur haben, Spaziergänge und auch ein gutes Maß an Zuwendung erfahren so wie wir es bei unseren eigenen Hunden handhaben.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Lernen Sie uns kennen!

Ihre Kerstin Dreyer

+49 174 – 168 20 80 – Termin vereinbaren
Mail senden – info@pfoetchenressort.de